Fahrschulcenter.li

Zollstrasse 67 | FL-9494 Schaan

info@fahrschulcenter.li

© 2018 Fahrschulcenter.li

Coni's Fahrschule
Conradin Barblan

 

Über mich

 

Mein Name ist Conradin Barblan, besser bekannt als «Coni». Obwohl ich im Dezember im Sternzeichen Steinbock geboren wurde, bin ich eher der Frühlings- und Sommertyp.

 

Mein Zuhause in Eschen ist unsere kleine Wohlfühloase, in der meine Familie und ich in unserem schönen Garten mit den Kois, den Schildkröten und unserem Hund «Timo» entspannen können.

 

Mein liebstes Reiseziel ist Spanien. Da mich Land und Leute sehr interessieren, lerne ich im Moment deren Sprache. Auch die spanische Küche und der spanische Wein schmecken mir ausgezeichnet.

Meine Fahrschule

 

Ich bin seit 1984 Fahrlehrer und besitze seit dem

1. Oktober 1992 meine eigene Fahrschule.

 

Weiterbildung ist ein «Muss» für jeden Fahrlehrer,

um auf dem neusten Stand zu sein und zu bleiben. Deshalb absolvierte ich 1993 die Ausbildung als Motorrad-Fahrlehrer und bildete mich 1997 zum Motorradfahrlehrer-Instruktor weiter, welchen ich

mit Erfolg abschloss.

 

Auch nach so vielen Jahren kann ich immer noch überzeugt sagen: Fahrlehrer ist mein Traumberuf!

Kontakt

 

Coni's Fahrschule

Conradin Barblan

 

Fluxstrasse 46

9492 Eschen

Liechtenstein

 

T +41 79 357 63 82

info@conisfahrschule.li